„ROYAL THISTLE“ – A Premium Blended Scotch Whisky

 

ROYAL THISTLE

Ab sofort verfügbar ist der Hausblend von Meadowside Blending.

„Royal Thistle“ ist ein klassischer Blended Scotch, allerdings mit hohem Malt Anteil.   Für seine Rezeptur werden beste Fässer aus der Speyside, den Highlands und von Islay verwendet – „carefully composed by Donald Hart!“

Eine Goldmedaille bei der „WSWA Tasting Competition“ unterstreicht dies.

Royal Thisle I

Weich am Gaumen präsentieren sich feine Züge von dunkler Schokolade, Mokka und Toffee  – ein feiner Daily Dram zum günstigen Preis, der mit einem komplexen Gesamteindruck und unverkennbarem Sherryeinfluss überzeugt.

Donald Hart darf nach nunmehr 51 Jahren im Whiskybusiness getrost als Legende bezeichnet werden und zeigt hier, dass auch ein vermeintlich „normaler“ Blend viel Genuss bieten kann……..und das zu einem äusserst fairem Preis von:

22,0 €/ 0,7L Flasche

 

Folgend noch ein freundlicher Kommentar vom Whisky Enthusiasten Georg Dürr, der den Whisky in einer Gondel auf dem Weg zum Gipfel des Bergs Golm in (Österreich) probiert hat:

              „Moin Mo, wir hatten einen super Urlaub mit freundlicher Unterstützung von Royal Thistle!

Cheers!“

GDürrII

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.