Mo’s Finest Drop: Miltonduff…..der ideale Frühlings-Dram!

Miltonduff – 22 years – sherry cask!

Die neue Abfüllung aus der Reihe ‚Mo’s Finest Drop‘ ist eben eingetroffen:

SOLD OUT!

Als ich die Nase zum ersten mal an diesen filigranen Whisky aus der Region Speyside gehalten habe, kam mir der folgende Gedanke spontan in den Sinn:

Der ideale ‚Frühlings-Dram‘!

Frisch und fruchtig (aufgeschnittene Limetten, rote Beerenfrüchte) mit angenehmer Würze und Nussigkeit! Dezente Sherry-Aromen und vanillige Noten finden sich im Hintergrund. Der Whisky  braucht viel Luft und einen winzigen Tropfen Wasser, um die Fruchtigkeit in voller Wirkung zu erleben.

Cheers,

Euer Mo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.